Zum Inhalt springen

Unglaublich Umweltfreundliche Luftballons für die Hochzeit (Umweltfreundliche Luftballons Hochzeit)

umweltfreundliche luftballons hochzeit

Umweltfreundliche Luftballons Hochzeit. Auch bei der Hochzeit sollte man sich darum kümmern soviel CO2 wie möglich einzusparen. Dabei helfen auch schon die kleinsten Veränderungen. Wir fangen heute mit den Luftballons an. Umweltfreundliche Luftballons Hochzeit.

Umweltfreundliche Luftballons Hochzeit

Ich persönlich habe schon viele Umweltfreundliche Luftballons ausprobiert. Und neulich sogar auf einer großen Hochzeit. Was mein Produktfazit nur noch einmal bestärkt hat. Das sind die besten Umweltfreundlichen Luftballons für eine Hochzeit.

Als erstes kann ich Luftballons aus Naturlatex empfehlen. Naturlatex ist auch als Naturkautschuk bekannt und ist nicht nur giftfrei sondern auch biologisch abbaubar. Wer einen ökologischen Klon sucht hat hier seinen Umweltfreundlichen Luftballon für die Hochzeit gefunden.

Wer wirklich auf die Umweltfreundlichste Methode setzen will, der sollte nicht einen Ökologischen Klon, eines Normalen Luftballons suchen, sondern bei der Hochzeit ganz auf Luftballons verzichten.

Denn auch Naturkautschuk ist nicht ganz Ökologisch unbedenklich. Dieser kommt meist von weit her, aus Ländern wie Indien, Thailand und China. Dort wird er dann unter Mindestlohn geerntet und verarbeitet.

Dabei werden nicht nur die Arbeiter, sondern auch die Umwelt aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen und Langer Transportwege belastet.

Allerdings kann man hier auch fairen Naturkautschuk mit Biosiegel kaufen. Dabei muss man aber dann genauer in die Produktbeschreibungen der Hersteller schauen.

Der Vorteil von Naturkautschuk ist, dass es nicht giftig ist, Biologisch Abbaubar ist und eine gute Alternative zum Erdöl ist.

Wo kann ich Umweltfreundliche Luftballons Hochzeit aus Naturkautschuk kaufen ?

Ich persönlich habe meine Umweltfreundlichen Luftballons für die große Hochzeit hier gekauft. Allerdings sind Naturkautschuk Luftballons deutlich teurer als normale.

https://www.luftballon.de/eco-luftballons-light-red-30-cm-100-stueck.html?

(Wir verdienen nichts und bekommen nichts, wenn ihr in dem verlinkten shop einkauft. Die Empfehlung ist absolut Subjektiv und Unabhängig)

Weitere Umweltfreundliche Möglichkeiten um eine Hochzeit Umweltfreundlicher zu gestalten

Eine der besten Möglichkeiten, bei einer Hochzeit umweltfreundlich zu sein, ist eine nachhaltige und umweltfreundliche Alternative zu Ballons. Dies würde den Gästen ein Glückwunschgeschenk geben, das keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Einige Ideen für nachhaltige und umweltfreundliche Alternativen zu Ballons sind:

– Eine schöne Karte mit einem Foto vom Hochzeitstag des Paares,

– Eine personalisierte Tasse,

– Eine Pflanze in einem Topf,

– Eine Fotobox mit Requisiten für Fotos,

– Individuelle Cake Pops

Diese Möglichkeiten sind eine gute Zeitaufwendige Alternative. Und strecken die Hochzeit nochmals in die Länge.

Umweltfreundliche Eiswürfelformen

Bewerten Sie diesen Post post